111. Berliner Presseball:
Gräfin Mariella tanzt fremd


Zum 111. Mal wurde am Wochenende der Berliner Presseball gefeiert. Der erste große Gala-Abend des neuen Jahres lockte über 1000 Gäste auf das Tanzparkett des Hotel Maritim.

Mit dabei: Mariella Gräfin von Faber-Castell. Sie tanzte allerdings nicht mit ihrem Ehemann sondern sehr vergnügt mit Berlins Ex-Regierendem Bürgermeister Eberhard Diepgen. Ihren Mann Patrick hatte Mariella aber auch mit dabei und sie verriet, für 2010 wünscht sie sich unter Umständen ein Baby:

„Man muss natürlich immer damit rechnen, dass man dann erst einmal, gerade in unserem Beruf, sobald ein kleines Bäuchlein zu sehen ist, aufhören muss. Anders als in normalen Berufen, weil die Rollen natürlich nicht immer zu Schwangeren passen. Ich arbeite gerade sehr gut. Aber ich würde es mir wünschen. Und ich gucke mal, vielleicht könnte es auch noch passieren.“

Stephanie Stumph kam im sexy Abendkleid und machte es sich am Tisch neben Boxweltmeister Arthur Abraham gemütlich. Das neue Jahr geht sie ganz ohne Laster an: „Ich rauche nicht, ich trinke nicht! Von daher sind die Laster etwas eingeschränkt. Ein bisschen Sport ist gut. Gesundheit! Darauf achten ist auch immer gut!“

Alt-Playboy Rolf Eden vergnügte sich am Klavier mit einigen Damen. Seine Freundin Brigitte lag derweil mit der Grippe im Bett. Auch sein Wunsch für 2010: „Ich würde gern über mich lesen, dass ich ein achtes Kind bekommen habe!“

Überraschung des Abends: Schauspieler Claude-Oliver Rudolph kam mit einer schönen jungen Frau an seiner Seite.

Und beim Gesang von DSDS-Lady Francisca Urio erlebte nicht nur er einen sehr romantischen Abend.

Gräfin Mariella von Faber Castell

Mariella Gräfin von Faber Castell über ihre Wünsche für das Jahr 2010.

Rolf Eden Berliner Presseball

Rolf Eden sorgt für Stimmung beim 111. Berliner Presseball.

Rolf Eden Berliner Presseball

Rolf Eden packt aus: So wurde er ein Presse-Liebling.

Stephanie Stumph Berliner Presseball

Stephanie Stumph verrät ihre Vorsätze für das Jahr 2010.

Wolfgang Voelz Berliner Presseball

Wolfgang Völz möchte alt werden.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ui ein hübsches neues Paar!!! 😉

  2. ach gott, sie ist halt nett und tanzt mit dem alten zausel. ein schelm wer böses dabei denkt …

  3. brigitte, die freundin vom eden lag mit wem im bett? mit der grippe? was sagt der rolf denn dazu?

  4. …zum Glück ist Rolf ja nie eifersüchtig. Auch nicht auf die Grippe 😉

Speak Your Mind