Gregor Gysi wird 70 – Über seine Schlagzeilen, das Alter und FKK

Ein runder Geburtstag steht an…

Presseball 2018 – Walter Kohl, Richard Lugner mit seiner Ex und Familie Ohoven

Im Berliner Hotel Maritim wurde der traditionsreiche Presseball gefeiert…

Franziska Weisz:
Steht sie auf Machos?

Zum 111. Berliner Presseball erschien Franziska Weisz an der Seite von Claude-Oliver Rudolph. Was findet die Schauspielerin an Männern interessant und was imponiert ihr an einem Macho? TIKonline.de hat nachgefragt…

Claude-Oliver Rudolph mit neuer Begleiterin:
Ist er frisch liiert?!

Claude-Oliver Rudolph beim Berliner Presseball! Der Schauspieler kam nicht allein. An seiner Seite die schöne Schauspielerin Franziska Weisz. Im Interview verrät Claude-Oliver, was ihn mit der gebürtigen Österreicherin verbindet…

Claude-Oliver Rudolph mit neuer Begleiterin beim Presseball!

Claude-Oliver Rudolph mit einer neuen Faru an seiner Seite! Sie heisst Franziska Weisz, ist eine Kollegin und die beiden sorgten im Doppelpack beim Berliner Presseball für viele Hingucker!

Mariella Ahrens Gräfin von Faber-Castell:
Wünsche für 2010!

Beim Berliner Presseball stand Mariella Ahrens Gräfin von Faber-Castell Rede und Antwort. Das neue Jahr 2010 soll viel Glück bringen. Und vielleicht auch noch ein Baby?

Wolfgang Völz will 80 werden!

Beim Berliner Presseball verriet Wolfgang Völz im Interview, was er sich für 2010 wünscht!

Stephanie Stumph:
Vorsätze für das Jahr 2010?!

Beim 111. Berliner Presseball plauderte Schauspielerin Stephanie Stumph im TIKonline.de-Interview über das neue Jahr und eventuelle Vorsätze…

Rolf Eden packt aus:
So wurde er ein Presse-Liebling!

In den Medien ist er bekannt wie ein bunter Hund. Und trotz seines Alters von fast 80 Jahren liegt dem Alt-Playboy so manche Frau zu Füßen. Die Presse berichtet seit Jahrzehnten gern über Rolf Eden. Im TIKonline.de-Interview verrät er, wie er die Journalisten bei Laune hielt…

Rolf Eden sorgt für Stimmung am Klavier!

Beim 111. Berliner Presseball setzte sich Rolf Eden spontan ans Klavier! Sofort wurde der Playboy von vielen Damen umringt und sang sein Lebensmotto „Geld ist nicht wichtig aber schön muß sie sein…“

Claude-Oliver Rudolph zärtlich:
Wer ist diese Frau?!

Beim Berliner Presseball am Wochenende war er der Hingucker des Abends …

111. Berliner Presseball:
Gräfin Mariella tanzt fremd

Zum 111. Mal wurde am Wochenende der Berliner Presseball gefeiert.