Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Schwer verliebt


Nach langem Getuschel ist es nun offiziell: Box-Champion Wladimir Klitschko (33) und US-Beauty Hayden Panettiere (20) sind ein Paar.

Der Box-Weltmeister und die aus der Mysterie-Serie „Heroes“ bekannte Blondine sind noch nicht lange ein Paar, erst vor kurzem tauchten Fotos auf, die die beiden flirtend an einem Hotelpool in Miami, Florida, zeigen.

Am Mittwoch, den 13. Januar, zitierte das People-Magazin ‚Bunte‘ den Manager des Sportlers, Bernd Bönte, wie folgt: „Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen.“

Optisch machen der Ukrainer und die Hollywoodlerin auf jeden Fall was her: Er ragt hohe 1,98 Meter in den Himmel und boxt als Schwergewicht, sie misst gerade mal 1,55 Meter und bringt knapp 50 Kilo auf die Waage.

Eine jedoch bleibt mit gebrochenem Herzen hinter den Turteltauben zurück: Schauspielerin Alena Gerber (21), die seit einem Jahr inoffiziell als Klitschkos Lebensgefährtin gehandelt wurde: „Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wladimir und Hayden küssen sich zwar nicht, aber mir reicht vollkommen, was ich da sehe“, erklärte die Blondine.

Mit ihr wollte sich der Profi-Schläger nur selten in der Öffentlichkeit zeigen. Eine Masche, die Klitschko mit Panettiere nicht abzuziehen scheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der is 33 und sie is 20!!! was soll das denn? is zwar jetzt nicht die welt, aber son junges küken für nen erwachsenen mann? ich bin nicht sicher, dass das das richtige is!

  2. Na der Typ weiss wenigstens wie man eine Frau zur Not mal mit der Faust zurechtweist wenn sie sich nicht benehmen kann!

  3. Anonymous says:

    ich kenn den mann ich war mal in ukraine er war da auch mal ich bin zwar in russland geboren aber war in ukraine

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.