Leona Lewis:
Gerät zwischen die Fronten


Leona Lewis hat aber auch ein Glück. Erst boxt ihr ein verwirrter „Fan“ bei einer Signierstunde aufs Auge, dann fällt sie in Neujahrsurlaub vom Pferd und nun das:

Wie die britische „Sun“ berichtet, geriet Leona in Los Angeles in eine Auseinandersetzung zwischen einigen bewaffneten Bösewichten und der Polizei. Die Sängerin war demnach auf dem Weg zum Flughafen und wollte nur noch schnell einen Kaffee trinken, als aus dem Auto direkt neben ihrem zwei Gangster mit Pistolen sprangen.

Gleichzeitig stürmten bewaffnete Polizisten die Szene, um die beiden festzunehmen. Dabei wurden auch unbeteiligte von den Beamten unsanft aus dem Weg geräumt – unter anderem auch Leonas Manager.

Ein Augenzeuge verriet dem Blatt: „Leona wurde sofort von ihren Sicherheitsleuten im Auto eingeschlossen und musst mit ansehen, wie ihr Manager Nicola Carson zu Boden gerissen wurde.“ Für die Sängerin kein schöner Anblick, waren doch die Erinnerungen an den Signierstunden-Angriff sofort wieder da.

Wirklich passiert ist ihr aber nichts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ottokar says:

    irgendwie klebt der das pech aber auch an den stiefeln

Speak Your Mind