Hilary Duff:
Schläft mit Revolver unterm Kopfkissen

Hilary Duff besorgt sich eine Knarre …

Jeremy Renner:
Beim Waffen-Kauf erwischt

Das werden alle „Avengers“-Fans nicht gerne hören: Jeremy Renner ist privat eher kein Fan von Pfeil und Bogen …

Chris Brown:
Bewaffnete Einbrecher räumen seine Bude aus

Während Chris Brown im Argyle Club in Hollywood Party machte, wurde in sein Haus eingebrochen …

Kim Kardashian:
Setzt sich für schärfere Waffengesetze ein

Frau West will keine Waffen …

Vince Vaughn:
Findet Waffen an Schulen eine gute Idee

Vince Vaughn glaubt nicht, dass strengere Waffen-Gesetzte Amokläufe verhindern würden …

Kid Rock:
Setzt auf Waffengewalt

Kid Rock hat angekündigt, künftig keine Gnade mit Einbrechern walten zu lassen und sie notfalls auch zu erschießen …

Helen Mirren:
Schwärmt von ‚Red 2‘

Helen Mirren findet es toll, als „Red“-Figur mit Waffen zu tun zu haben …

Jake Gyllenhaal:
Durchlebte einen Albtraum bei Drehvorbereitungen

Jake Gyllenhaal hat während der Vorbereitung auf ‚End of Watch’ hautnah Gewalt erlebt …

Dustin Hoffman:
Keine Lust auf Waffen

Dustin Hoffman nimmt für eine Rolle nur ungern eine Schusswaffe zur Hand …

Milla Jovovich:
Kritisiert US-Waffengesetze

Milla Jovovich findet den Zugang zu Waffen in Amerika problematisch …

Snoop Dogg:
Darf nicht mehr nach Norwegen

Snoop Dogg darf zwei Jahre nicht mehr nach Norwegen einreisen …

Snoop Dogg:
Mit Marihuana in Norwegen erwischt

Snoop Dogg wurde an einem norwegischen Flughafen mit Drogen im Gepäck erwischt …

Russell Brand:
Schwer bewaffnet

Russell Brand hat sich eine Pistole gekauft …

Liam Neeson:
Kein Hang zum Action-Genre?

Liam Neeson wollte früher kein Action-Star sein …

Rihanna:
Spaß mit Waffen

Rihanna bekennt, dass sie Spaß daran hatte, in „Battleship“ mit Waffen zu spielen …

Cee Lo Green:
Fürchtet um sein Leben

Cee Lo Green glaubt, dass er bei einer Rückkehr in seine Heimatstadt erschossen werden könnte …

Soulja Boy:
Ärger mit der Polizei

Soulja Boy wurde bei einer Verkehrskontrolle in Polizeigewahrsam genommen …

Vanessa Hudgens:
Von Waffen begeistert

Vanessa Hudgens war am Set ihres neuen Films begeistert davon, Waffen zu benutzen …

Charlie Sheen:
Polizei sucht bei ihm nach Waffen

Charlie Sheens Haus wurde gestern Abend, 10. März, von der Polizei durchsucht …

Mel Gibson:
Für alle Fälle vorgesorgt

Mel Gibson ließ sich früher von Bodyguards bewachen …