Amy Winehouse:
Bewährung für Theatertritt

Riesiges Gedränge vor dem Gerichtsgebäude von Milton Keys. Der Grund: Amy Winehouse war erschienen, um sich für ihren Ausraster vom 19. Dezember im örtlichen Theater zu verantworten.

In weißer, recht eng sitzender Bluse, schwarzem Minirock und rosafarbenen Ballerinas erschien die Sängerin mit gut einer Stunde Verspätung und bekannte sich laut der „Daily Mail“ gleich einmal schuldig, einen Theatermitarbeiter in die Weichteile getreten zu haben.

Der Theatermann hatte versucht, Amy aus dem Parkett in eine Loge zu komplimentieren, nachdem die 27-jährige eine „Aschenputtel“-Aufführung durch unflätige Zwischenrufe gestört hatte.

Nach ihrem Schuldeingeständnis verurteilte der Richter die Skandal-Sängerin nun zu zwei Jahren auf Bewährung und zu einer Geldstrafe von insgesamt 185 Pfund. Er begründete sein Urteil damit, dass eine höhere Geldstrafe für sie keine wirklich erzieherische Maßnahme gewesen wäre.

Mit der Bewährungsstrafe im Nacken sei sie nun aber gezwungen, sich anständig zu benehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha als wenn die sich zusammen nehmen könnte. die is doch viel zu zugedröhnt immerzu

  2. blumenfee3 says:

    Am besten kettet die sich selbst zu Hause an und schmeißt den Schlüssel weg, dann passiert auch nix mehr in der Art.

Speak Your Mind