Baby-Interview mit Barbara Schöneberger:
Keine Schwangerschaftsgymnastik?


Die Fotografen sind außer Rand und Band, als die schwangere Barbara Schöneberger auf der Berliner Fashion Week auftaucht! Bei der Show des Labels Rena Lange macht es sich die Blondine in der ersten Reihe gemütlich.

Gertenschlanke Models präsentierten stilvolle Abendmode. Aber die Schöneberger ist sicher, da passt sie noch rein: „Ich fand die Mode toll, weil man sie anziehen kann! Sogar ich hätte sie tragen können.“

Reichlich mit Tüchern verhüllt wollte sie wohl ein wenig von ihrem Babybauch ablenken. Dann gesteht sie uns doch, modisch ist es bei ihr derzeit eng: „Mir passt oben rum noch alles, unten rum gar nichts mehr! Aber es kommt ja auch erst nächstes Jahr raus oder Ende des Jahres. Da geht’s ja vielleicht schon wieder!“

Schwangerschaftsgymnastik ist bei Barbara Schöneberger aber nicht angesagt. Sie erklärte uns: „Nein, ich bereite mich gar nicht vor! Ich lebe einfach so dahin. Auch andere Menschen haben schon Kinder gekriegt. Das soll machbar sein.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind