Pixie Lott:
Vergießt Tränen für Mariah Carey


Mariah Carey trieb Pop-Sternchen Pixie Lott vor Kurzem Tränen in die Augen. Die 19-jährige Newcomerin traf die Diva auf einer Party in London und war so gerührt ihrem Idol aus Kindertagen gegenüberzustehen, dass sie nicht an sich halten konnte und anfing zu weinen.

Der britischen „Metro“ sagte Pixie: „Als ich klein war, habe ich immer die Platten meiner Mutter gehört. Ich habe immer bei den großen Balladen von Mariah Carey mitgesungen. Ich habe Mariah jetzt getroffen. Sie hatte eine Party in London und ich durfte sie treffen. Ich dachte, das wäre ok für mich, weil ich schon so viele Leute getroffen hatte. Aber als ich ihr die Hand gab, fing ich an zu schluchzen.“

Der Vorfall sei ihr sehr peinlich gewesen. Mariah anscheinend auch. Wie Pixie Lott weiter berichtet, suchte Carey danach direkt das Badezimmer auf, ohne ihrer Bewunderin auch nur einen Tipp für die Karriere gegeben zu haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Hier geht´s zum Video

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind