Verona Pooth:
Von der Vergangenheit eingeholt


Nach der Verurteilung von Franjo Pooth wegen Insolvenzverschleppung, Bestechung und Untreue im vergangenen Jahr dachten alle, dass das Thema erledigt sei. Doch nun werden Franjo und auch seine Frau Verona Pooth von ihrer Vergangenheit erneut eingeholt.

Wie Staatsanwalt Nils Bußee auf TIKonline.de-Nachfrage bestätigte, wird weiter gegen das Paar ermittelt. Der Vorwurf: Es bestehe der Verdacht, dass Privatausgaben über das Firmenkonto von Franjos insolventer Firma „Maxfield“ bezahlt wurden. Deshalb werde gegen Franjo Pooth wegen Untreue ermittelt, gegen Verona wegen Beihilfe.

Neben der Staatsanwaltschaft interessiert sich auch das Finanzamt seit Monaten für die Finanzen der Werbe-Ikone. Im März führte die Behörde bei den Pooths sogar eine Hausdurchsuchung durch.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Trotz der Schlagzeilen der letzten Tage begrüßten die Fans Verona mit Applaus in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind