Brad Pitt:
Auch das Jugendamt ermittelt

Die Vorwürfe der Kindesmisshandlung werden Brad Pitt wohl noch eine ganze Weile begleiten …

Jay Z:
Erpressung durch Ex-Mitarbeiter?

Jay Z wird laut einem Bericht der „New York Post“ von einem ehemaligen Mitarbeiter erpresst …

Michael Schumacher:
Ermittlungen eingestellt

Nach dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher hat die französische Justiz ihre Ermittlungen in dem Fall nun eingestellt …

Justin Bieber:
Verbannung nach Kanada?

Justin Bieber soll in sein Heimatland Kanada abgeschoben werden …

Kanye West:
Besucht die Pariser Fashion Week

Nachdem er sich am vergangenen Montag in Beverly Hills mit Vorwürfe konfrontiert sah, einen Teenager verprügelt zu haben, ist Kanye West nun nach Paris geflüchtet …

Paul Walker:
War erhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache?

Mechanische Fehler spielten beim Autounfall des verstorbenen Paul Walker keine Rolle …

Harald Glööckler:
Ermittlungen im angeblichen „Koks-Skandal“ eingestellt

Anfang Juli sorgte eine Schlagzeile für Aufsehen, die Harald Glööckler mit einem angeblichen Kokain-Skandal in Verbindung brachte …

George Michael:
Polizei ermittelt nach Autobahn-Unfall?

George Michael muss sich nach seinem kuriosen Unfall auf einer englischen Autobahn nun offenbar bald den Fragen der Polizei stellen …

Joss Stone:
Nimmt Entführungsversuch als Kompliment

Joss Stone fühlt sich von ihrer geplanten Entführung geschmeichelt …

Michael Jackson:
Seine Drogen-Ärzte werden nicht angeklagt

Sieben der Ärzte, die Michael Jackson mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgten, brauchen sich nicht vor rechtlichen Konsequenzen zu fürchten …

Verona Pooth:
Von der Vergangenheit eingeholt

Nach der Verurteilung von Franjo Pooth im vergangenen Jahr dachten alle, dass das Thema erledigt sei …