Michelle Hunziker:
Liebes-Comeback mit Eros Ramazzotti?!


Michelle Hunziker sorgt derzeit für viele Liebes-Gerüchte! Bei ihrer „Wetten, dass..?“-Sendung am Wochenende war ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti zu Gast und das Ex-Paar kuschelte und flirtete in der TV-Show.

In Lindau am Bodensee residierte die schöne Blondine und nahm sich Zeit für ihre Fans und gemeinsame Fotos. Zudem freute sich Michelle auf ihren Geburtstag und verriet, ob sie Pläne hat: „Noch nicht, ich glaube jemand anderes hat Pläne für mich! Aber ich habe keine Pläne.“

In der Nacht feierte Michelle Hunziker dann in ihren 33. Geburtstag. Auf dem Weg zur Party um Mitternacht gratulierten gleich ein Paar Fans der Blondine. Michelle verriet uns, welche Wünsche sie für das neue Lebensjahr hat: „Ganz viele! Und ganz viele Träume!“

Ob es denn auch Geschenke von Eros gibt? „Ich glaube morgen. Jetzt ist gerade mein Geburtstag, also morgen!“

Damit hat Michelle recht behalten. Denn es war höchst interessant, was wir am Sonntagmorgen beobachten konnten: Erst checkte Eros Ramazzotti aus seinem Hotel aus. Wir fragten den Sänger, ob er ein Geschenk für seine Ex-Frau hat. Darauf sang er uns ein nettes „Happy Birthday“ und stieg mit seiner Band in den VW-Bus.

Dann ging’s zum Hotel von Michelle Hunziker. Die wartete bereits und stieg strahlend mit einem Tablett voll Schokoküssen zu Eros in den Bus. Gemeinsam fuhren die beiden zum Flughafen nach Friedrichshafen. Eros winkte noch einmal, bevor es gemeinsam Richtung Privatjet ging.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. warum muss da nun schon wieder was reininterpretiert werden was garnicht da ist. die beiden sind einfach noch gut befreundet. nur weil sie im selben auteo faren heist doch nicht das die ein paar sind!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.