Bill Kaulitz:
Plant er Zukunft ohne seinen Bruder?


Bill und Tom Kaulitz sind die Zugpferde bei Tokio Hotel. Ohne die Brüder, keine Band. In letzter Zeit war der schillernde Bill beruflich jedoch immer öfter allein unterwegs.

So lieh er einer Animationsfigur seine Stimme, ließ sich von Mode-König Karl Lagerfeld ablichten und lief zuletzt bei der Mailänder Modewoche für das Label „Dsquared“. Und das soll nicht der letzte Alleingang des Zwillings gewesen sein.

Denn Bill kann sich durchaus vorstellen, auch weiterhin ohne Tom, Gustav und Georg zu arbeiten. Das verriet der 20-jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“: „Da es mir riesigen Spaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen, auch in Zukunft mal wieder zu modeln. Aber just for fun.“

Kein Spaß ist seine Liebe zur Musik und zu seiner Band. Auf die Frage, ob Bill in Zukunft vielleicht eine Solokarriere starten wird, beruhigt er seine Fans: „Ich würde nie bei Tokio Hotel aufhören. Es wird aber sicher auch mal Zeiten geben, in denen wir lange Pausen einlegen. Da kann ich mir dann sehr gut vorstellen, eigene Projekte anzuleiern. Aber ein Ende von Tokio Hotel? Niemals!“

Na Gott sei Dank!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bill und tom würden sich niemals trennen. niemals. und bill würde seine fans und tokio hotel auch nicht aufgeben. das würde er nicht machen.

  2. Ich könnte es schon verstehen. Wenn man immerzu alles zusammenmacht hat man vielleicht irgendwann zu viel von einander. Eine Auszeit tut da mal ganz gut.

  3. Bitte soll Bill+Tom Kaulitz zusammen Bleiben“Tokio-Hotel“

Speak Your Mind