Danny DeVito:
Polizeischutz am Flughafen!

Wirbel um Danny DeVito am Flughafen Tegel. Als der 1,54 Meter kleine Schauspieler am Berliner Flughafen erkannt wird, ist er sofort von Fans und Fotografen umringt.

Gut gelaunt signiert Danny DeVito Fotos und Autogrammkarten, doch das Gedränge ist so groß, dass zwei Polizeibeamten den kleinen Mann schützen müssen.

Danny nimmts gelassen und lässt sich durch den Flughafen von Polizisten und Security Richtung Limousine schaukeln. Fröhlich winkt der Schauspieler und schreibt weiter ein paar Autogramme für Fans.

Dann kämpft sich Danny DeVito in die Limousine Marke Maybach. Neben dem großen Wagen verschwindet der kleine Schauspieler fast.

Danny DeVito wird in Berlin mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Superstar Danny DeVito kam mit großen Polizeiaufgebot in Berlin an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind