Richard Gere und Michael Douglas:
Hollywood landet in Berlin

Es ist Superstar-Alarm in der Hauptstadt! Soeben landeten gleich zwei Hollywood-Legenden in einem Flugzeug aus New York in Berlin Tegel. Richard Gere kam mit Ehefrau Carey Lowell und sah ziemlich lässig aus.


Mit einem Basecap der Yankees schrieb er gut gelaunt sofort für seine Fans Autogramme.

Ihm folgte ebenfalls mit Basecap ein freundlich winkender Michael Douglas. Heute Abend werden die Hollywood-Größen bei der Verleihung der Goldenen Kamera sein.

Richard Gere kommt in Berlin an

Hollywood-Star Michael Douglas landet in der Berliner Kälte

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum kommen die ganzen Stars nicht mal nach Hannover und immer nur nach Berlin? ICh will die auch mal sehn.

Speak Your Mind