Oliver Pochers Baby ist da:
Seine neue Liebe heißt Nayla Alessandra


Das Baby-Rennen zwischen den Familien Pocher/Meyer-Wölden und Becker ist entschieden: Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden gehen als Erste durchs Ziel.

Wie der Moderator auf seiner Web-Seite verkündet, erblickte seine Tochter Nayla Alessandra am 2. Februar das Licht der Welt. Tochter, Mutter und Vater gehe es bestens.

„Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben“, ließ Pocher wissen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. babylove says:

    Ich gratuliere den beiden ganz herzlich zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Vielleicht wird der Pocher jetzt endlich mal ein bisschen ruhiger, zu wünschen wäre es ihm. Ganz viel Glück und alles Liebe für die drei.

Speak Your Mind