Bill Kaulitz:
Diebische Elster?


Das dürfte die weiblichen Tokio Hotel-Fans weltweit in einen Schockzustand versetzen: Angeblich hat Bill Kaulitz sein Herz verschenkt.

Die Glückliche soll eine Halbasiatin namens Pinky sein, aus Thüringen kommen und eine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin machen. Das behauptet jetzt jedenfalls die „Bild-Zeitung“ und beruft sich dabei auf den Ex-Freund des Mädchens.

Der 21-jährige Dennis K. ist nämlich stinksauer auf den Tokio Hotel-Frontman. Bill soll ihm seine Freundin ausgespannt haben: „Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause.”

Dennis K. ist überzeugt, Bill habe ihn bei seiner Liebe schlecht gemacht und sich außerdem bei Pinky eingeschleimt. Später schickte er dem begossenen Pudel angeblich folgende Nachricht : „Es hat mir nicht gepasst, dass du mit ihr zusammen warst.” Dennis schrieb zurück: „Du hast ja jetzt freie Fahrt.“

Was an dieser Geschichte allerdings der Wahrheit entspricht und was der Fantasie des verlassenen Liebhabers entstammt, bleibt ein wenig im Dunkeln.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach blödsinn! der steht doch auf jungs. ist alles blos PR.

  2. naja, ich hab mir die mal angeguckt… die is doch pottenhässlich. da brauchen wir restlichen fans nun wirklich keine angst haben. die ihr freund will nur in die medien.

  3. Bill ist und bleibt ein Monster!

Speak Your Mind