Miley Cyrus:
Hilft Haiti per Auktion


Auch Miley Cyrus will den Erdbebenopfern auf Haiti helfen. Anders als andere singt sie aber kein Lied oder zückt ihr Scheckbuch. Sie hat sich eine Auktion für den guten Zweck ausgedacht.

„Seit dem Erdbeben versuche ich meinen Beitrag zu leisten, um den Menschen auf Haiti zu helfen. Aber ich wollte mehr tun“, sagte die Hannah Montana-Darstellerin dem „people“-Magazin.

Seit dem 8. Februar kann man nun auf Ebay das Kleid ersteigern, das Miley bei der letzten Grammy-Verleihung getragen hatte.

Und Miley hat auch all ihre Freunde überredet, etwas zur Auktion beizutragen. So stiftete Britney Spears ihr Versace-Kleid von den „MTV VMA 2008“, Hugh Jackman bietet ein Meet & Greet am Set seines nächsten Films an, Nicole Richie stellt Schmuck aus ihrer Kollektion zur Verfügung und Whoopie Goldberg ein Paar signierte Schuhe.

Außerdem sind auch Joel Madden, Demi Lovato, Tony Hawk, Ellen DeGeneres und Julianne Moore mit von der Partie.

Geboten werden kann noch bis zum 17. Februar. Die Einnahmen gehen komplett an das amerikanische Rote Kreuz.



Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!



Miley Cyrus verzückt Berlin!



Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!



Miley Cyrus spaziert durch Berlin!



Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!



Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!



Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na super dann werden die ihren alten plunder auch mal los

Speak Your Mind