Iris Berben:
Würde mit Johnny Depp durchbrennen


Iris Berben ist eine der schönsten Frauen des deutschen Films. Sie ist gefragte Schauspielerin, macht erfolgreich Werbung und hat nebenbei noch Zeit, sich für diverse karitative Zwecke einzusetzen.

Derzeit ist sie mit dem Stuntman Heiko Kiesow (49) liiert, doch in einem Interview enthüllte die Berben nun, mit wem sie sich ein kleines Tête-à-tête vorstellen könnte und wie man mit fast 60 Jahren immer noch so blendend aussehen kann.

Um die erste Frage gleich vorwegzunehmen, Iris Berben schwört natürlich auf das obligatorische ‚viel trinken’. Trotzdem gibt es auch da ein kleines Geheimnis: „Drei Liter Wasser, einen Liter Rotwein. Wein ist ein guter Motor, inspirierend, gut zum Essen, aber auch ohne“, verriet die 59-jährige ihr Schönheitsgeheimnis gegenüber der Zeitung „BZ“.

Und wie war das nun mit den Männern? Welcher passt denn in das Beuteschema der Brünetten? Dazu sagte die dreifache Bambi-Preisträgerin: „Johnny Depp ist zwar ein jüngeres Kaliber, aber der würde mir noch passen“. Doch auch ältere Semester haben offensichtlich durchaus ihren Reiz für Frau Berben.

So enthüllte sie, dass ihr Jack Nicholson noch besser gefallen würde als Johnny Depp. Liegt vielleicht an dem Heiratsantrag, den der smarte Hollywood-Star der Berben fast mal gemacht hat. Doch wie, wo und warum es zu diesem Beinahe-Antrag kam, wollte die Schauspielerin nicht verraten. „Das bleibt mein kleines Geheimnis“, sagte sie dem Blatt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JA welche frau würde denn bitte zu Jihnny nein sagen ??????

Speak Your Mind