Tokio Hotel Bill:
Fristet weiter sein Single-Dasein


Entwarnung für alle weiblichen Fans von Bill Kaulitz. Der Tokio Hotel-Sänger ist immer noch Single!

Gestern war der Aufschrei groß, als die „Bild-Zeitung“ meldete, der Teenie-Schwarm hätte dem 21-jährigen Dennis K. aus Thüringen die Freundin namens Pinky ausgespannt.

„Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause“, gab der vermeintlich Gehörnte damals zu Protokoll.

Doch wie schon fast zu erwarten, entpuppte sich die ganze Geschichte nun als Ente. Gegenüber dem Fernsehsender „RTL“ stritt die angebliche Tokio-Bill-Gespielein ab, den Sänger jemals persönlich getroffen zu haben. Sie vermutete hinter der Aktion eher einen Racheakt ihres Ex-Freundes.

Und offenbar liegt sie damit genau richtig. In einem Telefonat vor laufender Kamera gab Dennis zu, dass er das alles nur behauptet habe, weil er sauer war.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na sag ich doch der is schwul

  2. Das hätte mich auch gewundert, wenn er mit der angebändelt hätte…

  3. @ Klara: Na und? Selbst wenn er schwul wäre, ist das erstens seine Sache. Zweitens wohl das Beste, um Eifersüchteleien unter seinen weiblichen Fans zu vermeiden.

  4. schade das RTL das Telefonat nicht komplett austrahlte. Ich sagte nie das ich log. Ich war wütend klar. Aber weil beide scheiße erzählten damals. Wenn RTL einmal was gebracht hätte wie es ist, wäre der Artikel hier anders. Denn selbst die Wissen das sie lügt. Aber ja man darf ja den Wert des Produkts Kaulitz nicht mindern…

  5. @Dennis: Ich finde dich eh viel hübscher als den doofen Bill von TH. Und Deine Ex ist ne dumme Pute, wenn sie dich verlässt!

  6. @ larissa: Glaub doch nicht alles … Wenn „D.“ wirklich „Dennis K.“ ist, fress ich nen Besen. Die gesamte Story war von Beginn an unglaubwürdig. Warum sollte RTL auch die Tatsachen verdrehen? Für das RTL-Magazin wäre es ein Top-Story gewesen, die Bestätigung für die Gerüchte samt Protagonisten live vor der Kamera zu haben. Das hätten die dann täglich ausgeschlachtet, um die Quote zu steigern.

  7. naja, was heißt unglaubwürdig. die hatten die protagonisten doch vor der kamera, nur eben nicht mit der bestätigung der gerüchte, sondern dem gegenteil. und das hat für mindestens genauso viel wirbel gesorgt.

    dass bill nich wirklich ne freundin haben kann, das dachte ich mir aber auch schon. jedenfalls nicht die…

  8. He couldn’t have possibly dated that chick because anyone close to the band will tell you he’s been With nathalie Franz since she divorced in 2008.
    Fan girls will leave upon learning the truth about this ’single‘ 20 year old, so he says nothing. Being single is part of his appeal and what fills his bank account.

  9. Anonymous says:

    Dennis just did a video saying it wasn’t him on the phone and that his ex was told by Tokio Hotel to go on TV and say it isn’t true. But I don’t believe it myself. He is still adamant she dated Bill Kaulitz.

  10. .••((¯`•.»__FREAKii__«.•´¯))••. says:

    hejj..

    ..also ich habe mir dies jetzt mal genauer angesehen und muss sagen: whats up ??
    selbst wenn es seine freundin wäre wo liegt den eigentlich dass problem ?! er sehnt sich vlt auch nach liebe und möchte nachts mit jemanden kuscheln..
    darf ma dies jetzt nicht mehr sobald man in der öffentlichkeit steht ??
    kein wunder das die gaaanze welt denkt dass TH-fans gestört sind..

    werdet endlich mal erwachsen und fängt an zu denken..

    [ausnahmen bestätigen die regel..]

    LIEBE GRÜßE

  11. gib da recht sarah ich liebe bill immea und ewigk

    auch wenn a schwul is i steh zu ihm

Speak Your Mind