Boris und Lilly Becker:
Der kleine Amadeus ist da


Darauf haben alle so lange so gespannt gewartet. Jetzt endlich ist es da: Das Baby von Boris und Lilly Becker.


Der kleine Amadeus Benedict Edley Luis erblickte gestern um 12.53 Ortszeit im Londoner Portland Krankenhaus das Licht der Welt… und ist kerngesund.

Und der frisch gebackene Papa? Der platzt vor Stolz: „Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht. Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna“, verriet Boris gegenüber der „Bild“-Zeitung.

„Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und sich mit uns freuen. Ganz herzlich möchte ich auch Dr. Iskaros und seinen Kollegen hier im Portland Hospital für ihre großartige Leistung und die liebevolle Betreuung danken. Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar.“

Für Boris ist es das vierte Kind, Lilly ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Beiden heirateten am 12. Juni letzten Jahres. Nicht lange nachdem Becker sich von seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden getrennt hatte.

Meyer-Wölden, die inzwischen bekanntlich mit Oliver Pocher liiert ist, brachte erst letzte Woche ihre gemeinsame Tochter Nayla Alessandra zur Welt. Seitdem schwebt auch der Comedian im Vaterglück.

Eigentlich wollte auch seine Ex, Model Monica Ivancan, einmal ein Kind mit Pocher. Damals war der allerdings noch nicht bereit dazu. Jetzt bekommt alle Welt zu sehen, was Olli damit verpasst hat. Ivancan zog sich nämlich gerade für den Playboy aus.

Boris und Lilly verliebt in Berlin.

Boris und Lilly auf der Fashion Week in Berlin.

Boris Becker über seine Hochzeit.

Der große Tag von Boris und Lilly in St. Moritz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das arme Kind tut mir jetzt schon Leid! Was für ein bescheuerte langer Name! Und wahrscheinlich muss das kleine Baby schon bald fürs Boris Becker TV hinhalten…

Speak Your Mind