Nadja Benaissa:
No Angel wegen Körperverletzung angeklagt

Für Nadja Benaissa wird es jetzt doch noch einmal ungemütlich. Wie Staatsanwalt Neuber auf Anfrage von TIKonline.de bestätigte, hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die No Angles-Sängerin erhoben.

Der 27-jährigen wird vorgeworfen, mit einem Mann trotz einer HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und ihn mit dem Virus angesteckt zu haben. Benaissa war im vergangenen April wegen der Sache für mehrere Tage in Untersuchungshaft genommen worden.

Ob und wann es zu einer Verhandlung kommen wird, muss nun das Gericht entscheiden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nadja Benaissa im Interview.

Nadja spricht über ihre Zukunft.

Die No Angels im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. absolut richtig so. hätte das n kerl gemacht wärder schon längst im bau verschwunden.

Speak Your Mind