Boris Becker:
Steht Gewehr bei Fuß


Am 10. Februar erreichte uns die frohe Botschaft über die Geburt des kleinen Amadeus Benedict Edley Luis Becker. Der Name gab viel Anlass zu wilden Spekulationen. Und regte auch Oliver Pocher zu derben Späßen an.

Pocher, der eine gute Woche zuvor selbst Vater geworden war, riss auf Kosten von Boris und Lilly so manchen Witz. So ahmte er ein Glückwunsch-Video nach, dass Boris und seine Frau ihm und Sandy zur Geburt ihrer Tochter Nayla Alessandra gesendet hatten.

Eine etwas unglückliche, aber nett und ehrlich gemeinte Formulierung Beckers, wurde zum Aufhänger für Pochers Witze. Der reizte das Ganze bis zum Ende aus und machte sich schamlos über die Tennislegende lustig.

Doch der reagiert ganz cool und entspannt. Während Ehefrau Lilly auf ihrer Facebook-Seite angeblich gegen Sandy Meyer-Wölden lästerte, sprach Becker nun in der Zeitschrift „Bunte“. Zu der Videobotschaft von Pocher sagte er nur gelassen: „Kein einfacher Job, wenn man mit Sprüchen sein Leben verdienen muss.“

Wäre ja auch gelacht, wenn sich Boris davon beeindrucken lassen würde. Der hat nämlich derzeit schon wieder ganz andere Gedanken. So hält er es durchaus für möglich ein weiteres Kind mit Lilly zu bekommen: „Sobald Lilly signalisiert, dass sie dazu bereit ist, steh ich Gewehr bei Fuß“, gab Becker hoch motiviert zu Protokoll.

Und noch ein Geheimnis lüftete der 42-jährige. Zum Namen Amadeus habe ihn und seine Frau kein geringer als Wolfgang Amadeus Mozart inspiriert. Über „Eine kleine Nachtmusik“ des österreichischen Komponisten verriet Boris: „Es ist der Sound, der unser Leben begleitet. Da lag es nahe, dass wir unseren Sohn Amadeus nennen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der alte Schwerenöter! Zur Not gibts ja bestimmt auch noch irgendwo ne Besenkammer …

  2. holladiewaldfee says:

    ach naja, der boris ist schon niedlich. und wenn er noch ein kind will, super.

  3. cordoba176 says:

    Ist ja jedem seine Sache!

Speak Your Mind