Christoph Waltz räumt ab:
Auch der BAFTA ist sein


Christoph Waltz ist nicht aufzuhalten. Nach Silberner Palme, Golden Globe und SAG-Award räumte der Schauspieler nun auch noch den BAFTA, das britische Gegenstück zu den Oscars, ab.

Wlatz wurde in London als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Hans Landa in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ ausgezeichnet. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass der Österreicher mehr als nur Außenseiter-Chancen auf einen Oscar hat.

Großer Gewinner des Abends war der Film „The Hurt Locker“, der mit fünf BAFTAs bedacht wurde, unter anderem auch als bester Film und für die beste Regie.

Als bester Schauspieler wurde Colin Firth für seine Rolle in „A Single Man“ geehrt, beste Schauspielerin wurde Carey Mulligan für „An Education“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Quentin Tarantino schreibt gut gelaunt Autogramme.

Christoph Waltz und Diane Kruger scherzen mit den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wehe die geben dem den oscar nicht. dann werd ich sauer!

  2. cordoba176 says:

    Der wird das Ding schon schaukeln!

Speak Your Mind