Jennifer Lawrence:
Blau während der BAFTA’s

Jennifer Lawrence hielt ihren BAFTA-Gewinn für einen Scherz …

Queen Elizabeth II.:
Plaudert aus dem Nähkästchen

Königin Elizabeth II. von England hat ihre BAFTA-Auszeichnung auf dem Fernseher stehen …

Tinie Tempah:
High Five mit Prinz William

Tinie Tempah fühlte sich großartig, nachdem er Prinz William ein High-Five gab …

Angelina Jolie und Brad Pitt:
Partnerlook

Angelina Jolie und Brad Pitt beweisen ihr Stilgefühl …

BAFTAs 2014:
„Gravity“ der großer Gewinner

„Gravity“ war mit sechs Preisen der große Gewinner der gestrigen BAFTA-Awards in London …

Cate Blanchett:
Widmet BAFTA-Award Philip Seymur Hoffman

Cate Blanchett hat bei den britischen Film- und Fernseh-Awards am 16. Februar den Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ gewonnen …

Idris Elba:
Wütend über ausgebliebene Nominierung

Idris Elba ist enttäuscht, weil seine Kollegin Naomie Harris nicht für die BAFTAs, die Britischen Film- und Fernseh-Awards, nominiert wurde …

DiCaprio:
Von BAFTA-Nominierung geehrt

Leonardo DiCaprio fühlt sich geehrt, für einen BAFTA nominiert zu sein …

Christoph Waltz:
Oscar-Sieg schockiert ihn

Christoph Waltz gesteht, dass ihn sein zweiter Oscar-Sieg überrascht hat …

BAFTA:
Der nächste Award für Christoph Waltz

„Argo“ und „Les Misérables“ konnten bei der Verleihung der diesjährigen British Academy of Film and Television Arts Awards (BAFTA) abräumen …

„The King’s Speech“:
Sieben BAFTAs auf einen Streich

„The King’s Speech“ war bei den diesjährigen BAFTA-Awards der große Gewinner …

Kristen Stewart:
Völlig überwältigt

Kristen Stewart ist gerade ein wenig verwirrt …

Christoph Waltz räumt ab:
Auch der BAFTA ist sein

Christoph Waltz ist nicht aufzuhalten …