Lothar Matthäus:
Busselt wieder mit Liliana


Pünktlich zum ersten Hochzeitstag gaben Lothar Matthäus und seine Liliana Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt.

Die 22-jährige versuchte danach mehr oder weniger erfolgreich, ihre Karriere voranzutreiben. Nun sind Bilder aufgetaucht, die den Ex-Fußball-Profi und eine Ex in einem Restaurant in Mailand zeigen.

Kuschelnd und knutschend saßen die beiden am Tisch, eher wie ein frisch verliebtes Pärchen, nicht wie ein Ehepaar in der Krise. Doch Liliana will von einem Liebes-Comeback offenbar nichts wissen. Die „Bild-Zeitung“ zitiert sie: „Ein Kuss muss noch lange nichts heißen.“ Dass sie beide gleichzeitig in Mailand seien, wäre reiner Zufall.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    PR-Gag damit man im Gespräch bleibt!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.