DJ Bobo:
Bringt den musikalischen Frühling


Anfang der Woche war DJ Bobo noch der Stargast bei der „Holiday on Ice“-Premiere in Berlin. Bei der Gelegenheit stellte er gleich seinen Song „Forever“ vor, der auch auf seinem brandneuen AlbumFantasy“ zu finden ist.

Als sehr positives Dance-Pop-Album beschreibt DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen René Baumann heißt, sein neuestes Werk in TIKonline.de-Interview.

„Es ist ein sehr, sehr farbenfrohes Album. Eigentlich passt es zum Frühling. Da ist es vielleicht ein bisschen früh, merke ich gerade“, so der Musiker.

13 Songs finden sich auf der Platte, bei einem handelt es sich um ein Duett mit der Grammy-Gewinnerin Angelique Kidjo, worauf der Schweizer natürlich sehr stolz ist. Als Zugabe gibt es zudem noch eine zweite CD mit einem „Greatest Hits Megamix“ ober drauf.

Ansonsten freut sich DJ Bobo wie verrückt auf den Start seiner großen Tournee. Immerhin konnte er sein Publikum in den letzten Jahren immer begeistern. Und auch dieses Mal ist er davon überzeugt, dass er die besten Musiker und Tänzer zusammenhat und den Fans eine klasse Show liefern wird.

Auf Aftershow-Partys wird man ihn aber nicht antreffen. Denn der DJ braucht seinen Schlaf.

„Bei Konzerten ist es wirklich so: Wenn die anderen auf die Aftershow-Partys gehen, gehe ich mit meiner Frau ins Bett“, erklärt er freimütig.

DJ Bobo über sein Erfolgsrezept.

DJ Bobo live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eichentlich total kurios: DJ BObo ist ziemlich alt, nicht gross, nicht sonderlich hübsch, kommt aus der Schweiz und macht nach wie vor geile Musik! Also ich finds klasse wie er sich immer wieder neue Ideen einfallen lässt und mit seinen Shows seine Fans begeistert!

  2. cordoba176 says:

    Er ist immer wieder im Gespräch!

Speak Your Mind