Schlager-Duo FANTASY:
Zum 5. Mal im ECHO-Rennen

Die Jungs von Fantasy sind weiter auf Erfolgskurs…

Martin Marcell und Freddy März von Fantasy über ihren ganz großen Traum

Freddy März und Martin Marcell von Fabtasy haben schon lange einen Traum: eine eigene TV-Show …

Fantasy:
Verraten uns ihren größten Traum

Fantasy: Verraten uns ihren größten Traum …

Das Schlager-Duo Fantasy über die Liebe

Fantasy halten die Liebe für das wichtigste Thema überhaupt …

Fantasy:
Darum ist Liebe so wichtig

Freddy März und Martin Marcell begeistern seit mehr als 20 Jahren die Menschen als das Schalger-Duo Fantasy …

Chris Hemsworth:
Macht Fantasy-Pause

Chris Hemsworth nimmt sich eine kurze Auszeit von fantastischen Rollen wie „Thor“ und „Star Trek“ und hat sich nun einer Figur mit mehr Tiefgang gewidmet …

Sally Hawkins:
Bei ,Godzilla’-Reboot dabei

Sally Hawkins hat sich der Besetzung des neuen ‚Godzilla’-Films angeschlossen …

Evanna Lynch:
Traumrolle Britney Spears

„Harry Potter“-Star Evanna Lynch möchte Britney Spears in einer Verfilmung ihres Lebens spielen …

DJ Bobo:
Bringt den musikalischen Frühling

Anfang der Woche war DJ Bobo noch der Stargast bei der „Holiday on Ice“-Premiere in Berlin …

DJ Bobo:
Lässt es im Europa-Park krachen

DJ Bobo hatte extra eine TV-Casting-Show abgehalten, um die besondere Attraktion für seine „Fantasy-Tour“ zu finden …