Michelle im Interview:
Daher nimmt sie ihre Kraft


Vor gut zwei Wochen gab Schlagerstar Michelle bekannt, dass ihre Ehe mit Josef Shitawey nach zwei Jahren gescheitert sei. Bei der Verleihung der „Goldenen BILD der Frau“ in Berlin zeigte sich die 38-jährige Sängerin nun erstmals nach der Trennung wieder auf einem Roten Teppich. An ihrer Seite hatte sie ihre Tochter Céline.

Von TIKonline.de darauf angesprochen, wie sie die Situation meistert, sagte sie: „Ich bin stark, ich haben nie den Glauben verloren an mich selbst und ich wusste, dass es irgend einen Sinn hat für etwas Gutes.“

Im Gegensatz zu Männern würden Frauen in solchen Momenten eine gewisse Stärke entwickeln. „Männer müssen dann vielleicht bemitleidet werden“, so Michelle.

Dass sie nun quasi wieder eine alleinerziehende Mutter sei, stört die Sängerin wenig. Michelle selbstbewusst: „Ich habe es vorher allein gemeistert und meistere es jetzt auch hervorragend.“ Sie habe alles, was sie brauche und um weiter voranzukommen.

Michelle im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind