Boris Becker:
Mit Benedict zu Benedikt




Derzeit weilt die Ex-Tennislegende Boris Becker (42) in Berlin. Hier nimmt er an der „European Poker Tour“ teil. Zuhause wartet derweil seine schöne Frau Lilly (33) mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus Benedict Edley Luis.


Der kleine Becker wurde am 10. Februar 2010 in London geboren und erfüllt seine Eltern mit Stolz und Freude. Jetzt verrieten Lilly und Boris im Interview, wie sich ihr Leben durch den kleinen Knirps verändert hat und welchen berühmten Namensvetter sie unbedingt mal treffen wollen.

„In diesen Phasen zwischen Himmel und Erde, als wir auf unseren Boy gewartet haben, wurde ich sehr demütig und fast christlich. Meine größte Sorge war, dass unser Sohn gesund ist“, berichtete der frischgebackene Papa gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Sowohl Lilly als auch Boris seien sehr gläubig und hätten deshalb den Namen Amadeus gewählt. Dieser bedeutet ursprünglich „Liebe Gott“ oder auch „der Gott Liebende“. Das Paar wollte damit seine Dankbarkeit darüber ausdrücken, dass ihr kleiner Sohn gesund und munter zur Welt kam.

Und der stolze Papa hat auch schon große Pläne für den kleinen Knirps. Boris größter Traum ist es nämlich, mit dem kleinen Amadeus Benedict eine Audienz bei dessen Namensvetter, Papst Benedikt XVI, gewährt zu bekommen. Dazu sagte er dem Blatt: „Und ich möchte unbedingt – möglichst noch in diesem Jahr – mit meinem Sohn zu einer Audienz von Papst Benedikt XVI nach Rom reisen.“

Wenn der Papa jetzt schon solche Vorhaben plant, wird das Leben des kleinen Amadeus wohl sehr spannend. Er wird mehrsprachig mit Deutsch, Niederländisch und Englisch aufwachsen und besitzt auch schon einen deutschen Pass. Dazukommen soll noch ein holländischer und auch ein britischer Pass. „Und dann kann er später selbst entscheiden, für welche Fußballnationalelf er mal spielen möchte, erklärte der stolze Papa Boris Becker.

Hier gibt’s die schönsten Bilder von Boris und Lilly!

Boris über die Hochzeit mit Lilly Kerssenberg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    er wurde „Fats christlich“? was soll das denn heißen?

  2. Oh was für ein Familienglück! Na hoffentlich geht Bobele nicht bald wieder in die Besenkammer 😉

  3. ich glaube, boris und lilly haben ihr glück gefunden. ich denke sie ist eine frau, die boris becker zu nehmen und händeln weiß. ganz sicher. das hält eiwg.

  4. cordoba176 says:

    Irgendwann erwischt es jeden!

Speak Your Mind