Boris Becker:
Pokern statt Windeln wechseln!


Gerade zeigt der Ex-Tennisstar in den Medien groß sein neues Familienglück mit Ehefrau Lilly und Baby Amadeus, da treffen wir Boris Becker vor einem Berliner Hotel.

Anstatt sich um sein Baby zu kümmern, zockte Boris nämlich den ganzen Tag bei einem Pokerturnier. Vor dem Hotel schreibt Becker Autogramme für ein paar Fans. Wir fragen ihn, wie das Turnier läuft.

„Ich bin immer noch dabei, immer noch dabei!“, erklärt Becker. Dass bedeutet, einen weiteren Tag wird Bobbele Pokern statt Windeln wechseln! Denn Lilly und das Baby sind nicht da. Dafür hat Boris eine blonde Dame an seiner Seite, mit der er im Taxi davonfährt. Da wollen wir aber nichts Böses vermuten, die ist ja optisch gesehen gar nicht sein Beuteschema …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Nur weil man ein Kind hat, muß er doch die ganze Zeit nicht zu Hause bleiben.

  2. Nein, liebe Männer! Nur weil man nen Kind hat ist auch die Besenkammer nicht tabu 😉

Speak Your Mind