Oliver Kahn und Robbie Williams:
Diese Liebe, die hält ewig


Zugegeben, es war schon eine kleine Überraschung als Torwart-Titan Oliver Kahn die Bühne betrat, um für Robbie Williams eine glühende Laudatio zu halten.

Die Moderatoren Sabine Heinrich und Mathias Opdenhövel gaben Robbie als Gewinner bekannt und waren der Meinung, der ECHO müsste von Weltstar zu Weltstar übergeben werden. Daraufhin nahmen sie dem Sänger den Preis wieder weg. Dieser hatte ihn sich nämlich schon flink vom Pult gegriffen.

Was bisher niemand wusste: Offenbar hegt Oliver Kahn eine starke Schwäche für den smarten Popsänger aus Stoke On Trent. Anders ist es nicht zu erklären, dass er Robbie bauchpinselte und für seine Leistungen sowie sein soziales Engagement nur die besten Töne fand. Kahn stellte fest, dass Robbie Williams zu der Kategorie von Künstlern gehört „die Erfolge permanent bestätigen und deshalb echte, wahre Superstars sind.“

Robbie lächelte gespielt schüchtern, trat leicht nervös vom einen Bein aufs andere, tänzelte herum und winkte ab. ‚Alles halb so wild’ schien er sagen zu wollen. Das Publikum war begeistert von dem Popstar. Und auch der dreimalige Welttorhüter, der sonst eher streng und zurückhaltend ist, kam etwas aus sich heraus und fand direkt Verbindungen zwischen ihm und Robbie Williams.

Er begründete seine Zuneigung und Sympathie zu Williams damit, dass auch dieser „ein absoluter, fanatischer und bekennender Fußballfan ist“. Beinahe hätten Kahn und Williams sogar schon gegeneinander gespielt, wusste der Torhüter zu berichten und verriet: „Sein Fußballkünste stehen denen seiner Sangeskünste in Nichts nach“.

Dann gab es auch endlich die begehrte Trophäe für den 36-jährigen Briten und Kahn kam nicht umhin noch einen oben draufzusetzen. Bevor der ECHO die Besitzer wechselte fügte er hinzu: „Und ich glaube behaupten zu dürfen: Robbie Williams ist ein echter Titan“.

Der frisch gekürte Titan freute sich natürlich riesig und eröffnete seine Rede mit dem Kennedy-Zitat: „Ich bin ein Berliner“. Anschließend versicherte er Kahn, dass er ihn auch toll finde, er unbedingt ein Autogramm haben wolle und man sich später auch noch zusammen fotografieren lassen müsse. An das Publikum richtetet er seinen Dank und versprach, abzunehmen, noch besser auszusehen und besser tanzen zu lernen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. auch wenn ich nicht verstanden habe warum der Kahn dem den Preis gegeben hat, war es trotzdem lustig.

Speak Your Mind