Michael „Bully“ Herbig:
Stammhalter geboren


Freudiges Ereignis im Hause Herbig. Comedian und Filmemacher Michael „Bully“ Herbig ist zum ersten Mal Vater geworden.

Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte Herbigs Presseagentin, Ilona Hüttersen, entsprechende Medienberichte.

Demnach brachte Herbigs Frau Daniela am letzten Februarwochenende per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt.

Der kleine Stammhalter soll auf den Namen Ben hören.

Bei der Premiere von „Wickie und die starken Männer“ hatte der Comedian im TIKonline.de-Interview noch gescherzt: „Bisher waren die Filme, die ich gemacht habe, meine Babys. Und vielleicht mache ich es so wie beim Filmemachen, da hat man ja auch eine Vorproduktion. Vielleicht steige ich so langsam in die Vorproduktion ein. So eine Preproduction kann sich ja über Jahre ziehen. Also, ich tue mein Bestes!“

Die Mühe scheint sich gelohnt zu haben.

Sehen Sie hier das Video von der Premiere.

Michael Bully Herbig im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Oh ist das süß! Ein Mini-Bully!

Speak Your Mind