Take That:
Ein Fremdgeher kommt selten allein




Ein weiteres Mitglied von Take That soll fremdgegangen und die Mutter seiner jüngsten Tochter betrogen haben. Bei dem untreuen Sünder soll es sich um Howard Donald handeln. Der Sänger hatte demnach hinter dem Rücken seiner damaligen Freundin Marie Christine Musswesseles eine acht Monate währende Affäre mit der verheirateten Niederländerin Merith Van Onselen. Diese lernte Donald 2008 kennen, als er als DJ in einem Berliner Club auflegte.

Nachdem er ihr eine Email und SMS-Nachricht nach der anderen sendete, trafen sich die beiden Stars schließlich in Amsterdam und Großbritannien und begannen eine leidenschaftliche Affäre, von der ihre beiden damaligen Partner nichts ahnten.

Van Onselen sagt gegenüber „News Of The World“: „Er sagte mir, dass er sich Sorgen machte, weil ich es meinem Ehemann erzählen könnte. Er meinte, dass wir uns da nicht hineinsteigern dürften, aber ich glaube, dass wir beide nach all den SMS und Emails frustriert wurden. Obwohl wir es langsam angingen, konnten wir nichts dagegen tun. Ich bin froh, dass ich immer sicher ging, sexy Unterwäsche zu tragen, denn sobald wir im Haus waren, hat er mich ausgezogen und mich langsam geküsst. Ich glaube, wir haben es beide als richtig empfunden. Howard hat mir oft gesagt, dass er sich Marie gegenüber schuldig fühlt.“

Donalds Fehltritt kommt in der selben Woche wie der seines Kollegen Mark Owen ans Tageslicht. Dieser hatte gestanden, zehn Affären während der Beziehung zu seiner jetzigen Ehefrau gehabt zu haben.

Donald (41) stellte Van Onselen (28) sogar dem Rest von Take That vor. Ihre Beziehung kühlte aber ab, als sie Donald entschloss, mehr an seine Kinder zu denken. Ende 2009 hatte die Holländerin die Scheidung eingereicht und Donald sich von Musswesseles getrennt.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind