Sandra Bullocks Ehe-Krise:
Sie zieht aus dem gemeinsamen Haus aus


Sandra Bullock ist am Boden zerstört. Gerade kam heraus, dass ihr Motorrad-Verrückte Ehemann Jesse James mit dem Tattoo-Model Michelle ‘Bombshell’ McGee hinter ihrem Rücken Sex gehabt haben soll. Freunde sind überzeugt, dass es keine Chance mehr für die Ehe der beiden gibt.

Ein Insider verrät der US-Ausgabe des „OK!“-Magazins: „Sandra ist erschüttert. Jesse hat vergeblich versucht, die Angelegenheit zu richten. Sie wird ihn trotzdem verlassen.“

Dem „People“-Magazin zufolge soll die 45-jährige Schauspielerin das gemeinsame Haus am Montag bereits verlassen haben. Alle Termine, die sie in Europa für die Promotion ihres Oscar-Filmes ‚Blind Side – Die große Chance‘ hatte, sagte Bullock ab.

James, der mit Bullock seit Juli 2005 verheiratet ist, hat erst vor Kurzem beteuert, wie sehr er sich für seine 45-jährige Gattin freue, nachdem diese den Oscar gewann.

„Es ist eine einzigartige Chance für mich, meine Frau und ihre Arbeit zu unterstützen. Sie tut das ständig für mich. Sie geht nach Mexiko, in die Wüste, ins Krankenhaus, um mich in meiner Arbeit zu unterstützen. Das Mindeste, was ich tun kann, ist einen Anzug anzuziehen und sie zu begleiten“, sagte der tätowierte Hüne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kann dieser Stiesel nur mit dieser hässlichen Kuh fremdgehen? Was für ein Idiot!

  2. muss an den geilen tattoos liegen…

Speak Your Mind