Frank Zander:
Macht Volksmusik!


Großer Empfang in Brandenburg! Frank Zander wurde in der Havelstadt von vielen Kindern, der Bürgermeisterin und Schaulustigen empfangen. Der Sänger hat das alte Brandenburger Volkslied „Fritze Bollmann“ neu aufgenommen und präsentierte erstmals seine neue CD.

Der Titel zum Mitschunkeln ist für den Berliner recht ungewöhnlich. Zander erklärt im Interview: „Es ist ein Walzer, ich bin da auch bei geblieben, auch die Instrumentierung sollte so bleiben. Man kann kein Dieter Bohlen-Titel daraus machen, das ist auch nicht gut. Und es hat mir Spaß gemacht und ich merkte, dass mir es auch so liegt, einfach so Berlinisch zu quatschen.“

Mit Brandenburg verbindet Zander sehr viel: „Ich hab aber gestern eine ganze Menge Havelfische vertilgt und da war glaube ich auch ein Zander dabei. Das hat herrlich geschmeckt und ich entwickle immer mehr die Liebe zu Brandenburg.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SKB

von TIKonline.de

Comments

  1. und was war das was er voher gemacht hat?

  2. kultmusik!

  3. blumenfee3 says:

    Lieber Gott, verschone uns von dem Übel!

    Amen.

Speak Your Mind