Frank Zanders Kampf gegen den Krebs – „Mir geht es gut!“

Gute Nachrichten: Frank Zander ist wohlauf…

Frank Zander:
„Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein“ wird 75!

Am 4. Februar 2017 feiert Frank Zander seinen 75. Geburtstag …

So trauert Frank Zander um die Opfer der Germanwings-Katastrophe

Frank Zander zeigte sich am Rande einer Premieren-Feier in Berlin tief bewegt von der Flugzeugkatastrophe um Flug 4U9525 …

Germanwings-Tragödie:
So trauern die Promis um die Opfer der Flugzeugkatastrophe

Die Stimmung bei der Berlin-Premiere des Udo Jürgens Musicals „Ich war noch niemals in New York“ fiel weniger fröhlich aus als zu erwarten gewesen wäre …

Ich war noch niemals in New York Premiere

„Ich war noch niemals in New York“ feiert Berlin-Premiere:
Promis Gedenken Udo Jürgens

Großes Schaulaufen der Prominenz bei der Berlin-Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ im Theater des Westens …

Seeed:
Verbringen Weihnachten mit Obdachlosen

Die Berliner Dancehall-Band Seeed werden an Frank Zanders traditionellem Weihnachtsessen teilnehmen …

Kiss-Moderatorin Nora beim Siegerinterview des „Kiss Cup 2011“

Kiss-Moderatorin Nora freute sich unheinmlich über den Sieg beim „KissCup 2011“

Marteria über Fußball und Frauen

Rapper Marteria gibt seine Gedanken zum Thema Fußball und Frauen preis.

Manny Marc und Detlef D! Soost bestaunen Micaela Schäfer

Manny Marc und Detlef D! Soost konnten ihre Augen kaum von Micaela Schäfer abwenden.

Detlef D! Soost fand Micheal Jackson besser als Fußball

Mit zwölf Jahren entdeckte Delef Soost Michael Jackson und ließ das Fußballspielen sein.

Micaela Schäfer über Frauenfußball und ihr Nackt-Outfit

Micaela Schäfer erschien beim „Kiss Cup 2011“ im Bodypainting-Outfit, fühlte sich aber nicht nackt.

Kiss Cup 2011:
Micaela Schäfer nackt bei Pokal-Übergabe!

In Berlin kickten viele Stars am Vorabend zum Vatertag beim „Kiss Cup 2011“ …

Frank Zander:
Darum liebt er Herbert Köfer

Frank Zander verrät im TIKonline.de-Interview warum er Herbert Köfer liebt…

Herbert Köfer:
So feierte er den 90. Geburtstag!

Matthias Platzeck und auch Klaus Wowereit reihten sich in die Schar der Gratulanten in der Berliner Amber Suite ein …

Frank Zander:
Dieter Bohlen verursacht bei ihm einen Würgereiz

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür …

Frank Zander macht immer weiter

Frank Zander wird weitermachen, bis er eines Tages umfällt.

Frank Zander überkommt bei Bohlen ein Würgereiz

Frank Zander würde ungern mit Dieter Bohlen in einer Talkshow sitzen, denn der „DSDS“-Jurur löst bei ihm Übelkeit aus.

Frank Zander bei der „We Will Rock You“-Premiere

Frank Zander hatte bei Brian Mays Solo feuchte Augen.

Frank Zander:
Macht Volksmusik!

Großer Empfang in Brandenburg! Frank Zander wurde in der Havelstadt von vielen Kindern, der Bürgermeisterin und Schaulustigen empfangen …