Lady Gaga:
Dosenpfand im Haar


Nach ihrem beunruhigenden Auftritt im neuseeländischen Auckland tauchte Lada Gaga nur einen Tag später in Australien auf. Offenbar wieder bei Kräften, schlenderte die Pop-Sensation in einem ihrer schrillen Outfits über den Flughafen von Sydney.

An der Seite ihres Bodyguards glänzte Lady Gaga in schwarzer Netzstrumpfhose, schwarzem Body mit schwarzen Lack-Puffärmeln und als besonderem Highlight Cola-Dosen im Haar.

Die Augen und eventuelle Augenringe, die von einer möglichen Erschöpfung zeugen könnten, versteckte sie allerdings hinter großen, dunklen Gläsern.

Viele Fans der Sängerin waren nach den Bildern aus Auckland mehr als beunruhigt, was den Gesundheitszustand der Lady anging. Bei der Schlussnummer ihres Konzerts ging ihr augenscheinlich die Puste aus. Sie musste sich immer wieder setzen, legte sich sogar kurz hin.

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Man kann ja von der Lady halten, was man will, aber Ideen hat sie und dafür hat sie meinen vollsten Respekt.

Speak Your Mind