Ellen DeGeneres:
Kostspieliger Hochzeitstag in Sydney

Talkshow-Queen Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi planen, sich noch einmal das Ja-Wort zu geben …

Lindsay Lohan:
Vater will Vormundschaft

Lindsay Lohan möchte vor ihrer Entziehungskur offenbar noch mal auf Reisen gehen …

Lewis Hamilton:
Berufswunsch Taxifahrer!

Lewis Hamilton will nach seiner Formel-1-Karriere Taxifahrer werden …

Kylie Minogue:
Warnt Twitter-„Spinner“

Kylie Minogue alarmierte die Polizei, nachdem sie auf Twitter bedroht wurde …

Lady Gaga:
Verärgert Rollstuhlfahrer

Lady Gaga fuhr in einem Rollstuhl auf die Bühne und verärgert so Körperbehinderte …

Lady Gaga:
Australische Ehrenbürgerin

Lady Gaga wurde als Ehrenbürgerin Sydneys ausgezeichnet …

Bono:
Einsichtige Nervensäge

U2-Frontmann Bono gibt sich selbstkritisch …

Hugh Jackman:
War zu aufgeregt

Hugh Jackman verletzte sich am Auge, als ein Stunt schief ging, den er für ein ‚Oprah‘-Spezial in Australien aufnahm …

Oprah Winfrey:
Macht Australien verrückt

Oprah Winfrey hat mit 249 anderen Menschen an der Besteigung der Sydney Harbour Bridge teilgenommen …

George Michael:
Zieht nach Australien

George Michael hat sich ein Grundstück in Sydney gekauft …

Lady Gaga:
Dosenpfand im Haar

Nach ihrem beunruhigenden Auftritt im neuseeländischen Auckland tauchte Lada Gaga nur einen Tag später in Australien auf …