Lady Gaga:
Soll 22 Millionen zahlen


Rob Fusari behauptete kürzlich, Beyoncé würde sich mit seinen Federn schmücken. Eigentlich hätte er den Destinys Child-Hit „Bootylicious“ geschrieben und nicht die Sängerin, so Fusari. Jetzt holt er erneut zum Schlag aus. Dieses Mal gegen Lady Gaga.

Fusari verklagt die Sängerin auf satte 22 Millionen Euro. Einst war Fusari Gagas Produzent und beteuert, für viele ihrer Hits verantwortlich zu sein. Zudem wären sie auch ein Paar gewesen und hätten zusammen die Firma „Team Love Child LLC“ gegründet, um Gagas Karriere anzukurbeln.

Laut diesem Vertrag stünden ihm 20 Prozent der Tantiemen und 15 Prozent der Merchandising-Einnahmen zu. Allerdings hätte er bisher erst knapp 450.000 Euro bekommen – viel zu wenig, wie er meint.

Nachdem Lady Gaga zum Star wurde, soll sie ihn fallen gelassen haben wie eine heiße Kartoffel und nun versuchen, ihn um seinen Anteil zu bringen.

Lady Gaga hat sich bisher zu den Vorwürfen nicht geäußert.

Lady Gaga live:

10.05.2010 Hamburg
11.05.2010 Berlin
24.05.2010 Oberhausen

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sinsell says:

    Hoffe doch mal, dass Fusari sich vertraglich abgesichert hat, sonst sieht es mau aus mit seinen Behauptungen und Forderungen nach so viel Geld.
    Oder ist er nur ein schlechter Verlierer, der seiner Ex nicht den Erfolg gönnt?

Speak Your Mind