Brad Pitt:
Zottelig in London


In letzter Zeit sieht man Brad Pitt fast nur noch als Vollzeit-Papa, der sich um seine sechs Kinder kümmert. Seine Liebste, Angelina Jolie, hat für dererlei Verpflichtungen gerade keine Zeit. Sie dreht bekanntlich an der Seite von Johnny Depp den Streifen „The Tourist“.

Am vergangenen Sonntag hatte aber auch Brad mal frei und nutzte die Zeit, um bei der Premiere des Films „Kick Ass“ in London vorbeizuschauen. Pitt hatte den Film von Claudia Schiffer-Ehemann Matthew Vaughn mitproduziert.

Die Tage als Babysitter für seine Rasselbande scheinen an Brad nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Wie immer in den letzten Monaten kam der Schauspieler mit angegrautem Zottelbart und Strickmütze und wirkte irgendwie müde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. auweia, ein alter Mann!!!!

Speak Your Mind