Sandra Bullock:
Doch keine Scheidung?


Sandra Bullock hat über ihre Sprecher dementieren lassen, dass sie bereits Scheidungsanwälte konsultiert hätten. Bullocks Sprecher sagte: „Weder sie noch ihre Repräsentanten haben Scheidungsanwälte kontaktiert oder eine Auswahl getroffen.“

Dennis Rodman, Freund von Bullocks Ehemann Jesse James, hat dem Paar inzwischen seine Unterstützung angeboten. Doch Rodman hat noch ganz andere Sachen im Hinterkopf. Er würde Bullock gerne näher kennenlernen, sollte es wirklich zur Scheidung kommen.

Der Basketball-Star, der bereits zwei Ehen hinter sich hat, enthüllt in „In Touch Weekly“: „Nach allem, was ich mit Hochzeiten, Scheidungen und Freundinnen durch habe, bin ich bestimmt nicht der falsche Mann, an den sie sich wenden kann. Ich mag Jesse und hoffe, dass sie wieder zueinanderfinden. Trotzdem – sollte es nicht klappen, würde ich Sandra Bullock mit all ihrem Erfolg und Geld gerne eine einmalige Zeit bescheren.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind