Jesse James:
Chronischer Fremdgeher?


Jesse James wurde als chronischer Fremdgeher von seiner Ex-Frau bezeichnet. Janine Lindemulder trennte sich im Mai 2003 nach nur einem Ehejahr von dem Motorrad-Experten. Sie sei nicht überrascht gewesen, als sie erfuhr, dass der attraktive Schrauber mit dem Tattoo-Model Michelle ‚Bombshell‘ McGee fremdgegangen ist.

Lindemulder, die die fünfjährige Tochter Sunny mit James hat, erklärt: „Er ist ein chronischer Fremdgeher. Mir tut Sandra leid, weil sie so blind vor Liebe war. Einmal hat sie gesagt: ‚Endlich habe ich einen Mann gefunden, der mir den Rücken stärkt’. Und ich habe mir nur gedacht: ‚Nein. Du hast jetzt einen Mann, der es hinter deinem Rücken treibt.’“

Lindemulder schwört, dass James auch sie betrogen hat, kurz nachdem sie geheiratet hatten. Er wollte sein untreues Verhalten auch gar nicht ändern. Stattdessen kontaktierte er sie immer wieder, obwohl er schon mit Bullock verheiratet war.

„Ich kann mich an dieses eine Mal erinnern. Da war er schon sechs Monate mit Sandra zusammen“, erinnert sich die Porno-Aktrice. „Und er rief an und fragte mich, ob ich zum Shop kommen wolle. Ich habe gesagt: ‚Auf keinen Fall’. Später hat er mir eine SMS geschrieben: ‚Gottseidank bist du nicht vorbei gekommen, weil wir garantiert verbotene Sachen gemacht hätten.’“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Typ ist so ein schmieriges A….loch!

Speak Your Mind