Bar Refaeli:
Beziehungspause war gut


Bar Refaeli glaubt, dass ihre Trennung von Leonardo DiCaprio die Beziehung zwischen ihr und dem Hollywood-Star gestärkt hat.

Das israelische Supermodel trennte sich im letzten Jahr für sechs Monate von dem Frauenschwarm und versöhnte sich jüngst wieder mit ihm. Das Liebes-Aus war ihrer Meinung nach jedoch vonnöten.

„Ich bin sehr dankbar für dieses halbe Jahr“, verrät die blonde Schönheit im Interview mit dem „L’Isha“-Magazin. „Ich habe das gebraucht. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Ich habe an mir selbst gearbeitet und wurde erwachsen. Ich wusste nicht, was es heißt, alleine zu sein. Heute weiß ich, dass eine Beziehung nur dann funktionieren kann, wenn man auch alleine sein kann und davor keine Angst hat. Heute habe ich keine Angst mehr davor, alleine zu sein.“

Obwohl sie seit dem Liebescomeback sehr glücklich mit dem Schauspieler ist, ist noch keine Hochzeit geplant. „Ich denke noch nicht daran zu heiraten. Ich bin noch jung, noch keine 25“, so Refaeli. Viel mehr will sie aber auch gar nicht verraten, denn ihr Privatleben hält sie lieber aus dem Rampenlicht.

Ins Rampenlicht gestellt hat sie sich dafür umso mehr für die französische Dessous-Marke „Passionata“. Schon zum zweiten Mal präsentiert sie die neuesten Kreationen des Wäscheherstellers und zeigt, warum Leo ein glücklicher Mann sein muss.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mama DiCaprio über die Verlobungsgerüchte.




Leo DiCaprio beglückt die Autogrammjäger.



Blitzlichtgewitter für Leo DiCaprio.



Es war kalt auf der „Shutter Island“-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was findet die bloß an diesem Vogel?

  2. oh man, diese frau ist soooo hammersexy. also, wenn ich auf frauen stehen würde …. mir der sofort. echt heiß

Speak Your Mind