Kylie Minogue:
Mit Fotos gegen Brustkrebs


Kylie Minogue ist das neue Gesicht einer Kampagne gegen Brustkrebs. Bei der 41-jährigen Sängerin wurde während ihrer „Showgirl“-Tour im Mai 2005 selbst die gefährliche Krebsart diagnostiziert. Nun hat sie für Promi-Fotograf Mario Testino auf weißer Seide posiert.

Die Bilder werden der Kampagne „Fashion Targets Breast Cancer (FTBC)“ für Breakthrough Breast Cancer zur Verfügung gestellt.

Die zierliche Australierin erklärt, warum sie sich für die Kampagne engagiert: „Es bedeutet mir so viel, in diesem Jahr bei ‚Fashion Targets Breast Cancer’ dabei zu sein. Ich unterstütze ihren Einsatz, Spenden für die lebenswichtige Arbeit von ‚Breakthrough Breast Cancer’ zu sammeln, von ganzem Herzen.“

Vor Kurzem hat sie darüber gesprochen, wie sehr die oftmals tödlich verlaufende Krankheit ihr Leben verändert hat. „Ich habe gelernt, dass man niemals wieder an den normalen Ausgangszustand zurückkehren kann. Man muss sich stattdessen einen neuen normalen Status erschaffen.“

Andere Stars, die sich in der Kampagne engagieren, sind Schauspielerin Sienna Miller und Supermodel Claudia Schiffer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin so froh, dass diese wunderbare frau die tödliche krankheit überstanden hat. die welt wäre nicht mehr so schön, würde es kylie nicht geben.

Speak Your Mind