Sandra Bullock:
Keine Chance für die Ehe?


Sandra Bullock will angeblich die Scheidung einreichen. Nachdem herauskam, dass ihr Gatte sie mit mehreren Frauen betrogen haben soll, hat die US-Aktrice Berichten zufolge entschieden, ihrer fünf Jahre währenden Ehe keine zweite Chance zu geben. Ein Insider verrät „RadarOnline.com“: „Sie hat genug. Sie will die Scheidung.“

Das Sorgerecht über die drei Kinder, die der Motorradmechaniker aus früheren Beziehungen mit in die Ehe brachte, wird Bullock nicht beantragen, wie ihr Pressesprecher verlauten lässt. „Sandra hatte nie vor, Jesses Kinder zu adoptieren“, stellt dieser klar.

Die 45-Jährige verließ das gemeinsame Haus schon kurz nachdem das Tattoo-Model Michelle McGee mit ihren Enthüllungen über ihre Affäre mit James an die Öffentlichkeit gegangen war. Freunden gegenüber soll Bullock jetzt bestätigt haben, dass sie keine Hoffnung für ihre Ehe sehe.

Ein Nahestehender erklärt „People.com“: „Sandy hat entschieden, dass die Beziehung auf keinen Fall gerettet werden kann. Sobald das Vertrauen weg ist, bleibt nichts mehr übrig.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mir war Sandra Bullock immer sehr sympathisch.. ich glaube, das hat sie wirklich nicht verdient.

  2. blumenfee3 says:

    Verdient oder nicht!

    Die meisten Leute können sich solche Sachen nicht aussuchen, sondern kriegen sie einfach auf´s Auge gedrückt.

  3. BBISHER habe ich von Jesse viel gehalten, doch seit all diese Storys hervor kommen, bekomme ich große antypatien gegenüber ihm, da ich es einfach nicht verstehen kann wie falsch 1 Mensch AUCH WENN ES MÄNNLICH ist sein kann!!!

    Bei den Oscars noch lieben schauen und bussi hier bussi da, das ist mehr als WIEDERLICH!!!!!!!

    Klaro ich kenne ihn und seine „Gründe“ die nieeeee eine entschuldigung sein werden für das was er seiner Frau und seinen Kinder da angetan hat!!!!!!!!!

    Sry aber ich kann sowas gar nicht verstehen!!!!!
    Und sich jetzt wie es ALLE tuen mit einer Sexsucht oder ähnlichem raus reden zu wollen und mitleidig zu tuen ist mega mega niveaulos und zeigt das man keinen charakter hat sonst würde man dazu stehen das man scheisse gemacht hat und nicht es auf sowas schieben!!!!!!!

    ARME SANDRA!!!!!!!!!!

Speak Your Mind