Ricky Martin:
Stärker als je zuvor


Ricky Martin fühlt sich stärker als je zuvor, nachdem er auf seiner offiziellen Webseite gestand, schwul zu sein. Der 38-jährige Sänger hat sich via Twitter bei seinen Fans für deren Unterstützung bedankt.

Er zwitscherte: „Mir geht es toll! Ich fühle mich stärker als je zuvor! Ich entspanne mich gerade zuhause und genieße eure Nachrichten! Ich kann die Liebe spüren! Danke für alles!“

Der puerto-ricanische Star veröffentlichte die Nachricht auch in Spanisch für seine Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Auf der Webseite gab er an, dass ihn vor allem die Geburt seiner Zwillinge Matteo und Valentino im August 2008, die er durch eine Leihmutter austragen ließ, überzeugt habe, zu seiner Sexualität zu stehen. „So weiterzuleben, wie ich es bis heute getan habe, würde den Glanz, mit dem meine Kinder geboren wurden, mindern. Genug ist genug. Das muss sich ändern.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Stürmischer Empfang für Ricky Martin in Berlin.

Ricky Martin begrüßt seine Fans zu einer Autogrammstunde in Berlin.

Ricky Martin schreibt Autogramme.

Die Polizei macht den Weg frei für Ricky Martin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum ist das immer so furchtbar aufregend, mit wem wer und überhaupt.. Mir ist es prinzipiell mal egal, was Andere in ihrem Schlafzimmer tun. So.

  2. blumenfee3 says:

    Jedem das Seine! Für mich war sein Outing keine Überraschung.

  3. das outing war wohl für keinen eine überraschung. das war doch offensichtlich. er hätte auch schon früher dazu stehen können. aber besser spät als nie.

Speak Your Mind