Jesse James:
Glaubt weiter an seine Chance


Er gibt die Hoffnung nicht auf: Jesse James will sich mit Sandra Bullock versöhnen. Der 40-jährige Motorradmechaniker und Fernsehmoderator hofft laut seinem Anwalt Joe Yanny, dass die Hollywood-Schauspielerin ihm vergeben und wieder mit ihm zusammenziehen wird.

Momentan spricht jedoch alles gegen ein Liebes-Comeback, nachdem Möbel, Umzugskartons und Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus des Paares gesichtet wurden, die darauf hindeuten, dass Bullock endgültig das Feld räumt.

Yanny erklärt „People.com“ jedoch: „Wenn alles vorbei ist, dann will er noch mit denselben Menschen in seinem Haus wohnen wie vorher. Und mehr als alles andere will er seine Ehe mit der Frau, die er liebt, retten. Er konzentriert sich darauf, sich zu bessern.“

Die 45-jährige Filmdarstellerin trennte sich von ihrem Mann, nachdem nur kurz nach ihrem Oscar-Sieg im März bekannt wurde, dass er sie mit mehreren Frauen betrogen hatte. Nur kurz darauf ließ James sich in eine Klinik einweisen, wo er sich gegen seine vermeintliche Sexsucht behandelt ließ.

Weil er sich in seiner Privatsphäre gestört fühlte, soll er diese allerdings wieder verlassen haben. Ein Insider verrät: „Er hatte genug von den Leuten, die an die Medien gehen. Er fürchtete um seine Privatsphäre und Sicherheit.“ Inzwischen soll er sich aber für ein 45-tägiges Programm wieder in die Behandlung zurückbegeben haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der Typ soll ruhig weiterträumen!

  2. der soll echt ruhig sein ://

    ARME SANDRA :((

Speak Your Mind