George Clooney:
Trennung eine Ente?

Seit gestern steht die Damenwelt Kopf. Sollte George Clooney etwa wieder zu haben sein? Das britische Klatschblatt „Grazia“ behauptet jedenfalls genau das.

Angeblich hat George seiner Elisabetta Canalis direkt nach der Oscar-Verleihung den Laufpass gegeben und ist jetzt wieder Single.

George sieht das Ganze jedoch etwas anders. Über seinen Sprecher ließ er laut „GosspCop.com“ ausrichten, dass die ganze Geschichte reine Fiktion sei und er entsprechenden Gerüchten hiermit widersprechen würde. „Aber lasst niemals Fakten einer gute Story im Weg stehen“, hat Clooneys noch einen Tipp für die Klatschreporter bereit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind