50 Cent:
Will ein Duett mit Robert Pattinson


50 Cent hat eine Vision: Er will, dass Robert Pattinson bei G-Unit mitrappt. Pattinson lässt seine Stimme schon auf dem Soundtrack des ersten „Twilight“-Streifens ertönen. Der Hip-Hop-Star denkt nun, dass der junge Herzensbrecher auch ein großartiges Mitglied für seine Band abgebe, weil er so viele weibliche Fans anziehe.

Auf die Frage, wen er denn gerne noch in seiner Gruppe hätte, antwortet der Rapper gegenüber „MTV“: „Robert Pattinson. Er hat genug Fans, um ganz vorne dabei zu sein. ‚Twilight’ ist kein Scherz.“

Fiddy sucht zur Zeit neue Mitglieder für seine G-Unit, die mit ihm in diesem Sommer auf Tournee gehen, weil seine Kollegen Lloyd Banks und Tony Yayo mit ihren eigenen, musikalischen Projekten beschäftigt sind.

50 Cent, der bald sein neues Album „Black Magic“ in die Plattenläden bringt, freue sich darauf, mit neuen Künstlern auf Tour zu gehen, weil er gerne Menschen helfe, in der Musikindustrie Fuß zu fassen.

Er erklärt: „Ihr werdet neue Gesichter sehen, weil ich mich im Moment nach neuen Künstlern umschaue. Ich nehme neue Künstler unter Vertrag und nehme sie mit und auf gewisse Art und Weise gebe ich ihnen den letzten Schliff. Ich halte Ausschau nach Talenten, die mich inspirieren und mit ihrer eigenen Art das ergänzen, was ich mache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind