Michelle McGee:
Tut alles ganz doll leid


Tattoo-Model Michelle McGee hat sich bei Sandra Bullock für das Ehe-Aus entschuldigt. Die ehemalige Geliebte von Bullocks Ehemann Jesse James will eine elf Monate lange Affäre mit dem Motorrad-Schrauber gehabt haben. Doch nun möchte sie der Oscar-Preisträgerin zeigen, dass ihr die ganze Affäre leidtut.

Ihrer Meinung nach sei James der einzige, der die wahre Schuld an dem ganzen Schlamassel trage. Sie erklärt: „Sandra, es tut mit leid, dich in Verlegenheit gebracht zu haben. Es tut mit leid, dass das alles in der Öffentlichkeit abgelaufen ist. Mit tut das alles leid. Ich fühle mich wirklich schlecht wegen Sandra. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei ihr entschuldigen.“

McGee behauptet derweil felsenfest, dass James sie hinters Licht geführt hätte, da er behauptet hatte, dass er und die Aktrice getrennt leben würden. In der australischen Fernsehsendung „Today Tonight“ sagte sie: „Ich habe das Gefühl, dass ich wie Sandra von ihm hinters Licht geführt wurde. Ich glaube, dass ich genauso wie sie belogen wurde. Wäre Jesse von Anfang an ehrlich mit mir gewesen, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation.“

Seit McGees Enthüllungen hat sich Bullock in ein Mietshaus in einem exklusiven Stadtteil von Los Angeles zurückgezogen. Chandler (15), Jesse Jr. (12) und Sunny (6), die drei Kinder von Jesse James aus seinen vorhergegangenen Beziehungen, sind momentan bei Bullock. Freunde meinen, das habe ihr geholfen, mit der Trennung zurecht zu kommen.

Die 45-jährige Leinwandschönheit ist übrigens immer noch fest entschlossen, sich von James scheiden zu lassen, obwohl dieser gerade eine Therapie wegen seiner Sex-Sucht macht. „Wenn Jesse aus dem Entzug heraus ist, wird die Scheidung noch schneller durchgezogen“, so ein Insider.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blöde Kuh! warum hat sie die Geschichte denn dann groß an die nächtsbeste Postille verhökert? Und jetzt ein auf nettes Mädchen machen. Schl..pe!

Speak Your Mind